Als Hochzeitsfotograf in Deidesheim // Stephanie und Kevin

Von Winning in Deidesheim. Die sehr professionelle Hochzeitslocation direkt an der Weinstraße

Hier möchte ich Euch die wunderschöne Hochzeit von Stephanie und Kevin zeigen. Es war eine meiner letzten Hochzeiten für die Saison und sie hätte schöner nicht sein können. Die beiden gaben sich in der Deidesheim Prot. Kirchen das Ja-Wort und feierten im Anschluss im Weingut von Winning Ihr Hochzeitsfest. Nach der kirchlichen Trauung gingen das Brautpaar und die Gäste zu Fuß die Weinstraße entlang, um den Sektempfang und die Gratulationen beim Weingut von Winning entgegen zu nehmen. Nach vielen emotionalen Beglückwünschungen und einer Stärkung, machten die Gäste eine Sektkellerei Führung, in der wir die Zeit für das Brautpaarshooting nutzen konnten.

Beim Brautpaarshooting achte ich darauf, dass das Brautpaar nicht zu lange von den Gästen getrennt ist. In und um das Weingut bietet sich die Möglichkeit an vielen schöne Plätze zu fotografieren und die Weinberge sind auch ganz in der Nähe. Zurück vom Shooting, wurde kurzer Zeit später das Essen serviert und das Abendprogramm mit Reden, Spielen und vielen Überraschungen startete.

Aber: seht selbst!

Hochzeit im Weingut von Winning

heiraten Hochzeit im Weingut von Winning