Über mich | Fotograf Markus Husner

Fotograf Markus Husner

Mein Fokus liegt auf authentischer Hochzeitsfotografie.

Stets auf der Suche nach dem Besonderen, das Euch charakterisiert und individuell darstellt.
Mein Heimatort ist Wachenheim im Landkreis Bad Dürkheim. Eine kleine Gemeinde an der deutschen Weinstraße, zwischen den Städten Mannheim und Speyer. Ein idealer Ausgangspunkt für meine berufliche Tätigkeit als Hochzeitsfotograf - mitten im Herzen Deutschlands in Rheinland-Pfalz.
Ich bin im Jahr 1975 geboren und seit 2010 mit meiner lieben Frau Petra verheiratet. Zusammen teilen wir die Couch mit unserer Hündin Sally, die uns seit über zehn Jahren nicht von der Seite weicht.
Bilder können Geschichten erzählen, Leben bereichern und kostbare Erinnerungen schenken. Manchmal auch ein unbezahlbares Andenken schaffen. Daher bin ich neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf in Rheinland-Pfalz ehrenamtlich bei dein-sternenkind gelistet und schenke betroffenen Eltern die wohl wichtigste Erinnerung ihres Leben.

Ihr habt Fragen an mich?

oder wollt wissen, ob Euer Wunschtermin verfügbar ist ? Hier findet Ihr vorab meine Leistungen und FAQ.

 

TYPE AND HIT ENTER