Hallo, ich bin Fotograf Markus Husner

Im Jahr 1975 geboren, lebe ich mit meiner Frau Petra in Freinsheim, inmitten der schönen Pfalz. Für meine berufliche Tätigkeit als Fotograf ein optimaler Ausgangspunkt. Auf dem Weg zur Selbstständigkeit, habe ich mich im Jahr 2016 von meinem Herzen lenken lassen. Ich liebe die authentische Fotografie und Momente die Erinnerungen lebendig machen. Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich in der Hochzeitsfotografie tätig und begeite auch meine kleinen Kunden im Kindergarten. Zu meinem Repertoire gehört zusätzlich die Fotografie für diverse Unternehmen.

Auf Hochzeiten werde als Hochzeitsfotograf oft gefragt, ob ich ein Bekannter oder ein Freund des Brautpaares bin. Das liebe ich, denn genau darum geht es mir, nicht als Dienstleister aufzutreten, sondern vielmehr ein Teil der Gesellschaft zu sein. Zudem mag ich es wenn meine Kunden große Freude an meiner Gif Photobooth haben.

Bilder können Geschichten erzählen, Leben bereichern und kostbare Erinnerungen festhalten. Manchmal auch ein unbezahlbares Andenken schaffen. Daher bin ich ehrenamtlich bei dein-Sternenkind gelistet und schenke betroffenen Eltern die wohl wichtigste Erinnerung ihres Lebens.

Möchtet Ihr gerne mehr über mich erfahren und fragt Euch wer ich bin, dessen Bilder Ihr hier Ihr Euch anschaut und der eventuell Euer Fotograf werden soll? Verständlich, schließlich werden wir Euren Tag gemeinsam verbringen. Das erfordert Vertrauen und Sympathie. Sich selbst zu beschreiben ist jedoch immer eine große Herausforderung. Deshalb lernen wir uns am besten direkt persönlich kennen.