MENU

Über mich

Fotograf - Hochzeit - Markus Husner
Hallo, ich bin Markus,

Vollzeitlicher Hochzeitsfotograf aus Wachenheim an der Weinstraße und ich liebe es. Im Jahr 1975 geboren, und bereits seit 2010 mit meiner lieben Petra verheiratet. Gemeinsam leben wir in einem kleinen Ort der Gemeinde Bad Dürkheim in der Pfalz. Im Herzen Deutschlands, was den idealen Ausgangspunkt für meine berufliche Tätigkeit als Hochzeitsfotograf darstellt.
Für mich ist Fotografie eine Leidenschaft, die sich über die Jahre immer stärker gefestigt und weiterentwickelt hat. Ich fotografiere Paare und dokumentiere Hochzeiten. Familienshootings sind mir ebenfalls eine Herzensangelegenheit. An welchem Punkt Ihr auch immer gerade steht, ich folge Eurer Reise und begleite Euch auf den schönsten Etappen Eures Lebens.

Zum Abschluss noch ein paar private Infos über mich

Ich liebe das Meer. Unsere Urlaube verbringen wir meist in Holland, was für uns mittlerweile schon zur zweiten Heimat geworden. Was ich außerdem niemals aufgeben möchte? Musik! Dürfte ich nur eines meiner Abonnements behalten, so wäre es in jedem Fall „Spotify“. Den ganzen Tag höre ich mich querbeet durch alle guten Playlists. Zum Abschalten am Abend schaue ich ansonsten auch gerne eine schöne spannende Serie. Mein absoluter Geheimtipp ist die Serie „Marcella“ von Netflix. Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich außerdem mit Begeisterung ins Fitnessstudio. Da ich noch lieber esse als Sport zu treiben, sieht man mir das nur jedoch nur bedingt an.
Nachdem Ihr nun einen kleinen Eindruck von mir gewinnen konntet, freue ich mich, Euch bald persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf meiner Seite! Bis bald, Euer Fotograf Markus.

CLOSE