Markus Husner

Ich bin Markus, Hochzeitsfotograf

und liebe es! Im Jahr 1975 geboren bin ich bereits seit 2010 mit meiner lieben Petra verheiratet. Gemeinsam leben wir in Wachenheim an der Weinstraße, ein kleiner Ort der Gemeinde Bad Dürkheim inmitten der Pfalz. Der ideale Ausgangspunkt für meine berufliche Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.
Bilder können Geschichten erzählen, Leben bereichern und kostbare Erinnerungen festhalten. Manchmal auch ein unbezahlbares Andenken schaffen. Daher bin ich ehrenamtlich bei dein-Sternenkind gelistet und schenke betroffenen Eltern die wohl wichtigste Erinnerung ihres Leben.
Ich liebe Urlaube am Meer, am liebsten in Holland, was für uns mittlerweile schon zur zweiten Heimat geworden ist und glaube, ohne Musik wäre das Leben nur halb so schön. Leckeres Essen und ein gutes Getränk machen mich glücklich. Also ein ganz normaler Typ, oder?
Das Außergewöhnliche findet Ihr in meinen Bildern.

Das sagen meine Brautpaare

Danke Markus für die tollen Hochzeitsbilder!

Deine unkomplizierte Art und kompetente Arbeitsweise haben zu einem wunderschönen Ergebnis geführt. Die Arbeit mit dir hat viel Spaß gemacht und von deiner Erfahrung haben wir sehr profitiert. Du hast nicht nur tolle Bilder gemacht, sondern mit deinen Ideen unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag werden lassen.

Viele Grüße,
Silvia und Alexander

01. Silvia & Alexander

Mehr durch Zufall sind wir auf Markus aufmerksam geworden, sein Portfolio hat uns überzeugt und zu einem ersten Treffen geführt. Von Anfang an haben wir uns gut bei Ihm aufgehoben gefühlt, erste Fragen und Ideen, wie wir unseren Tag zusammen mit Ihm gestalten, konnten so geklärt werden.

An unserem Hochzeitstag hat Markus uns mit einem tollen Einsatz überzeugt und hat seine Ideen spontan umgesetzt. Die Fotos inklusive der Nachbearbeitung sind sehr professionell geworden. Wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können — Markus, you rock! Vielen Dank!!

02. Christina & Henry

Wir können Markus von ganzem Herzen empfehlen. Wir haben bei ihm ein Shooting für unsere Hochzeitseinladungen gemacht und vor vier Wochen hat er unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Markus ist ein wahnsinnig herzlicher und sympathischer Mensch, der es immer schafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von ihm und so war er nicht einfach nur unser Fotograf, sondern für uns ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft. Die Bearbeitung der vielen Bilder ging unglaublich schnell und die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden. Markus schafft es, ganz viele schöne Momente und Emotionen einzufangen und hat zusätzlich ganz tolle Fotos von uns als Brautpaar gemacht. Danke Markus für deine große Mühe und Geduld! Wir würden dich immer wieder buchen :-)

03. Miriam und Christopher

Unsere Hochzeitsfotos sind super geworden!
Markus hatte tolle Tipps für uns, hat eine lockere Atmosphäre geschaffen, kreative Ideen mitgebracht und das Auge für den richtigen Moment. Wir waren am Hochzeitstag selbst mit Markus und sind auch jetzt danach mit den fertigen Bildern überaus glücklich. Auch die Kommunikation lief problemlos und die Bilder haben wir schnell bekommen.
Wir können Markus nur weiterempfehlen und uns bei ihm für alles bedanken.

04. Lisa & Clemens

Wir waren mehr als begeistert. Man erlebt mit dem Anschauen der Bilder den ganzen Tag nochmal revue, mit allen wichtigen Details 😍 einfach toll!!!
Wir können Markus wärmstens weiterempfehlen... ein ganz angenehmer, entspannter und einfach sympathischer Mensch!

05. Marina & Sven

Es sind wunderschöne Bilder geworden und das Shooting mit Markus war super angenehm. Mit seiner lockeren Art hat er eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch der Kontakt im Voraus und im Nachhinein war super angenehm und unkompliziert. Wir sind begeistert und rundum zufrieden. Wir können Markus nur empfehlen!!

06. Stefan und Emily