Fotograf für Hochzeit Markus Husner

Hallo!

Ich bin Markus, Fotograf mit Spezialisierung auf authentische Hochzeitsreportagen. Die Hochzeitsfotografie steht für Leidenschaft, einen Tag voller Emotionen und wunderbaren Momenten. Aber auch die Familienfotografie, welche mir sehr am Herzen liegt, zeigt die Nähe, den Zusammenhalt und den Zauber eines bestimmten Lebensabschnittes - eine Dokumentation Eurer Verbundenheit als Familie. Mein Heimatort Wachenheim liegt in Rheinland-Pfalz, zwischen den Städten Landau, Mannheim und Speyer. Seid 2010 bin ich mit meiner lieben Frau Petra verheiratet und zusammen teilen wir die Couch mit unserer Hündin Sally die uns seid mehr als 10 Jahren nicht von der Seite weicht ;). Fotos können Leben bereichern und kostbare Erinnerungen schenken, vielleicht die aller wertvollsten Andenken, daher bin ich neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf ehrenamtlich bei dein-sternenkind gelistet und schenke betroffenen Eltern die wohl wichtigste Erinnerung im Leben.

Warum fotografiere ich Hochzeiten?

Die Hochzeit eines Paares krönt ihre Liebe und mein Herz schlägt dafür diesen Moment für immer fest zu halten. Das ehrliche Gefühl, die Vertrautheit und die zum Teil intimen Momente halte ich als stiller Begleiter fest. Als Hochzeitsfotograf ist es für mich eine große Ehre diese Erinnerungen zu schenken. Die Liebe zwischen zwei Menschen ist so kostbar und ich bin in dieser Verbundenheit bei der Hochzeitsfotografie inmitten der Geschichte des Paares. Die Aufnahmen sind authentisch, so wie sie das Leben schreibt. Sie sind echt, unverfälscht und natürlich.

TYPE AND HIT ENTER