MENU

Über mich als Hochzeitsfotograf

Markus Husner

Hallo, ich bin Markus,

vollzeitlicher Hochzeitsfotograf und ich liebe es. Im Jahr 1975 geboren, und bereits seit 2010 mit meiner lieben Petra verheiratet. Gemeinsam leben wir in Wachenheim an der Weinstraße, ein kleiner Ort von der Gemeinde Bad Dürkheim, inmitten der Pfalz. Ein idealer Ausgangspunkt für meine berufliche Tätigkeit als Hochzeitsfotograf.
Die Fotografie ist für mich eine Leidenschaft, die sich über die Jahre immer mehr entwickelt hat. Ich fotografiere Paare, Hochzeiten, aber auch Familien sind mir eine Herzensangelegenheit. Wo immer Ihr seid, folge ich Eurem Lebenslauf und begleite Euch auf den schönsten Etappen im Leben.

Und hier noch etwas mehr....

Ich liebe das Meer. Unsere Urlaube verbringen wir meist in Holland, was für uns mittlerweile schon zur zweiten Heimat geworden ist. Was ich außerdem niemals aufgeben möchte? Musik! Dürfte ich nur eines meiner Abonnements behalten, so wäre es in jedem Fall „Spotify“. Den ganzen Tag höre ich mich querbeet durch alle guten Playlists. Zum Abschalten am Abend schaue ich ansonsten auch gerne eine schöne spannende Serie auf Netfilx.

Als Ausgleich zur Arbeit gehe ich außerdem mit Begeisterung ins Fitnessstudio. Da ich noch lieber esse als Sport zu treiben, sieht man mir das nur jedoch nur bedingt an. Außerdem liebe ich meine Royal Enfiel Bullet. Ein gemütliches Motorrad an dem ich für mein Leben gerne schraube und es natürlich auch fahre.
Bilder können Geschichten erzählen, Leben bereichern und kostbare Erinnerungen schenken. Manchmal auch ein unbezahlbares Andenken schaffen. Daher bin ich ehrenamtlich bei dein-Sternenkind gelistet und schenke betroffenen Eltern die wohl wichtigste Erinnerung ihres Leben.

Nette Worte von meinen Brautpaaren

Wir sind auf Markus wegen seiner großartigen Bilder auf seiner Homepage aufmerksam geworden und haben uns, nach kurzem Kennenlernen für ihn als unseren Hochzeitsfotografen entschieden. Er hat uns bei der standesamtlichen Feier, bei der freien Trauung in Mannheim sowie der Hochzeitsfeier im Anschluss begleitet. Wir sind von Markus, als Fotografen und als Menschen total begeistert, er ist ein sehr liebevoller, warmherziger und netter Mensch. Es hat großen Spaß gemacht ihn dabei zu haben und die Kommunikation von Anfang bis Ende war super professionell und einfach nur angenehm, zum Ende hin sogar freundschaftlich. Wir sind total begeistert und überwältigt von den Bildern, er hat unseren schönsten Tag als perfekte Erinnerung in Bilder gefasst. Wir können ihn wärmstens empfehlen. Unsere Gäste sind von seinen Bildern auch sehr begeistert.

Juliane & Andreas

Wir können Markus von ganzem Herzen empfehlen. Wir haben bei ihm ein Shooting für unsere Hochzeitseinladungen gemacht und vor vier Wochen hat er unsere Hochzeit den ganzen Tag begleitet. Markus ist ein wahnsinnig herzlicher und sympathischer Mensch, der es immer schafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von ihm und so war er nicht einfach nur unser Fotograf, sondern für uns ein Teil unserer Hochzeitsgesellschaft. Die Bearbeitung der vielen Bilder ging unglaublich schnell und die Fotos sind einfach nur wunderschön geworden. Markus schafft es, ganz viele schöne Momente und Emotionen einzufangen und hat zusätzlich ganz tolle Fotos von uns als Brautpaar gemacht. Danke Markus für deine große Mühe und Geduld! Wir würden dich immer wieder buchen :-)

Miriam & Christopher

Es sind wunderschöne Bilder geworden und das Shooting mit Markus war super angenehm. Mit seiner lockeren Art hat er eine sehr entspannte Atmosphäre geschaffen, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben. Auch der Kontakt im Voraus und im Nachhinein war super angenehm und unkompliziert. Wir sind begeistert und rundum zufrieden. Wir können Markus nur empfehlen!!

Emily & Stefan

Mehr durch Zufall sind wir auf Markus aufmerksam geworden, sein Portfolio hat uns überzeugt und zu einem ersten Treffen geführt. Von Anfang an haben wir uns gut bei Ihm aufgehoben gefühlt, erste Fragen und Ideen, wie wir unseren Tag zusammen mit Ihm gestalten, konnten so geklärt werden.
An unserem Hochzeitstag in Deidesheim hat Markus uns mit einem tollen Einsatz überzeugt und hat seine Ideen spontan umgesetzt. Die Fotos inklusive der Nachbearbeitung sind sehr professionell geworden. Wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können — Markus, you rock! Vielen Dank!!

Christina & Henry

Unsere Hochzeitsfotos sind super geworden!
Markus hatte tolle Tipps für uns, hat eine lockere Atmosphäre geschaffen, kreative Ideen mitgebracht und das Auge für den richtigen Moment. Wir waren am Hochzeitstag selbst mit Markus und sind auch jetzt danach mit den fertigen Bildern überaus glücklich. Auch die Kommunikation lief problemlos und die Bilder haben wir schnell bekommen.
Wir können Markus nur weiterempfehlen und uns bei ihm für alles bedanken.

Lena & Clemens

Wir sind auf Markus durch seine beeindruckenden Bilder auf seiner Homepage aufmerksam geworden und haben ihn gefragt unsere standesamtliche Trauung zu begleiten. Markus ist ein toller Fotograf und äußerst empathischer Mensch, der es versteht eine sehr angenehme Atmosphäre zu zaubern. Auf diese Weise fängt er die großen und kleinen Momente authentisch und ästhetisch ein. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat uns zusätzlich wertvolle Tipps für die Trauung gegeben. Wir sind Markus sehr dankbar und freuen uns über seine tollen Aufnahmen.

Kathrin & Julian

Wir waren von Anfang an begeistert von Markus. Zuerst kam es zu einem persönlichen Gespräch, bei dem wir Markus ein wenig kennen lernen durften und er war uns von Anfang an Sympatisch. Im September 2017 hatten wir ein Probeshooting und hier konnten wir einen Eindruck gewinnen, wie es ist, mit Ihm zusammen zu arbeiten. Es war entspannt, locker und das Ergebnis waren sehr schöne Bilder. Somit stand für uns fest, dass wir mit Markus die richtige Wahl als Hochzeitsfotograf getroffen haben und wir wurden nicht enttäuscht.
Wir haben von unserem Tag sehr schöne Bilder, die wir innerhalb kurzer Zeit nach der Hochzeit erhalten haben. Insgesamt sind wir einfach begeistert von Markus. Er ist ein sehr lockerer, sympathischer und professioneller Hochzeitsfotograf. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen und sind sehr froh, dass er unseren Tag begleitet und für die wunderbaren Erinnerungen gesorgt hat.

Nicole & Alexander

Wir hatten Markus als Hochzeitsfotograf für unsere Hochzeit in Maikammer gebucht. Von Anfang an waren wir sehr begeistert von ihm und seiner Arbeit. Im Vorfeld unserer Hochzeit nahm er sich sehr viel Zeit für Fragen und gab uns viele wertvolle Tipps. Während des Shootings schuf Markus eine angenehme Atmosphäre, sodass die Bilder sehr authentisch sind und das Shooting großen Spaß bereitet hat. Wir haben gemerkt, dass er hierauf einen sehr großen Wert legt. Dies hat uns besonders gut gefallen.
Obwohl wir nach der Trauung nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung hatten, sind wir von dem Ergebnis seiner Arbeit sehr begeistert. Wir haben uns auch sehr über die schnelle Bearbeitung unserer Bilder gefreut.

Nadine & Simon

Wir haben Markus als Hochzeitsfotograf gebucht - und was gibt es Schöneres, als am wichtigsten Tag im Leben jemanden zu haben, dem man vertraut und der den ganzen Tag in wunderschönen, stimmungsvollen Bildern festhält? Ein super Gesamtpacket und zudem finden wir es klasse, dass er auch noch so weite Strecken auf sich nimmt und mit vollem Einsatz dabei ist! Überzeugt euch selbst von seiner Leidenschaft und den einzigartigen Aufnahmen auf seiner Website!

Laura & Alexander

Danke für die unvergesslichen Hochzeitsfotos.
Markus ist ein super Fotograf. Er weiß wie man mit nervösen Brautleuten umzugehen hat . Dank des Paarshootings wussten wir, dass die Bilder an unserer Hochzeit super werden und wir nicht nervös sein müssen.
Auf jedenfall ist er eine Empfehlung wert.
Danke für deine Bilder und Tipps ;)

Mareike & Florian

CLOSE